Wie wird und wirkt man als Frau unterwürfig?

3 Antworten

Meine Sub hat die Neigung schon länger in sich gespührt. Es hat aber Zeit und Überwindung gekostet, dass sie sich getraut hat, zu sagen, was sie will. Sie hatte auch Angst, dass ich nicht richtig reagieren und sie zurückweisen könnte. Davor hab ich aber schon bei ihr die Neigung bemerkt, aber nichts gesagt. Als sie sich geoutet hat, habben wir alles besprochen, wie es jetzt weitergeht und wie ich mich um sie kümmern muss, dass sie einverstanden ist. Ihr ist klar, dass bei ihrer Erziehung die Grenzen ausgeteste werden und versucht wird, sie zu verschieben. Sie kann aber jederzeit "Halt" sagen. Sie ist keine Sache, sondern ein fühlender Mensch. Alles bleibt in den eigenen vier Wänden. Andere sollen von ihrer Neigung nichts mitbekommen. Fotos von Sessons und alles was sie zeichnen würde, sind tabu. Auch wird sie zwar gefesselt und "benutzt", aber nicht geschlagen. Erniedrigen ja, aber nicht sadistisch quälen.

Wenn man nie die eigene meinung sagt und alles mit sich machen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Sexuelle Präferenzen lassen sich nicht antrainieren.