Wie wird sich der Attentat auf Trump wohl auf die Wahl auswirken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze die Wahl wurde dadurch final entschieden und das nicht zugunsten von Biden.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Wie jeder Politiker der weiss was er tut wird auch Trump Ereignisse die passieren zu seinen Zwecken nutzen.

Ob es den Ausgang ändert kann keiner wissen. Aber meiner Meinung nach hat das Ereignis gestern Trump - der natürlich fast gestorben wäre - im Nachhinein eher gestärkt als geschadet.

Das Bild wo er mit Blut im Gesicht die Faust in den Himmel streckt werden wir jetzt täglich serviert bekommen

Trump wird den Vorfall für sich selbst so gut wie möglich ausschlachten. Er wird auf die Bedrohungslage eingehen, dass man ihn und die USA vernichten wolle, aber (nur) er die Stärke hätte den Angriff zu überleben und das Land zu führen.

Direkt nach dem Streifschuss am Ohr und der Hilfestellung durch Sicherheitskräfte, hat Trump als Zeichen der Stärke und des Triumphs seine Faust in die Luft gestreckt. Ich bin ziemlich sicher, dass solche Symboliken bei den Wählern gut ankommen.

Damit dürfte er die Wahl schon jetzt gewonnen haben.

Schockierend ist die erste Berichterstattung in den Mainstream-Medien,
die das mit peinlicher Wortwahl versuchten, herunterzuspielen.

Yoel1997
Beitragsersteller

Auch wie Leute sich darüber lustig machen, finde ich ganz schlimm

blackbarefoot  14.07.2024, 13:48
@Yoel1997

Leider erwartbar bei der fortgeschrittenen geistigen und moralischen Verkommenheit in "bestimmten Kreisen" ...