Wie wird mir egal was andere denken?

2 Antworten

Zieh an was du anzeihen möchtest und stell dich vor den Spiegel. Fühlst du dich damit wohl? würdest du das auch anziehen, wenn du ganz alleine auf der Welt wärst? Sind eine der Antworten: Nein, dann ist es sowiso nicht das richtige. ODer die ANderen sind garnicht das Problem. Das müsstest du dann genauer relfektieren.

Nur so als Gedanke dazu.

edit: Habe bei manchen die ich bisher in irgendwelchen Dokus gesehen habe, die sich total extravagant gekleidet haben, eher das Gefühl das sie vor sich selber fliehen. Ich habe da z.B. mal in einer Doku einen gesehen der sich wie ein Anime Mädchen gekleidet hat. Kann man ja machen, wenn man sich so wohl fühlt. Nur wirkte er nciht so als ginge es ihm gut.

Ich trage im Sommer eine Mütze und Jacke und mittlerweile ist mir egal was andre darüber denken. Hauptsache du fühlst dich damit wohl