Wie wird mein Pferd hübsch?

Vielleicht ein paar tipps um ihren Hals zu zeigen  - (Pferd, Foto, schön) Ihre sacuiden sind übern Auge und unterm Auge , bei den Wangenknochen  - (Pferd, Foto, schön)

6 Antworten

Der Fotograf wird schon darauf schauen dass man die Sakuiden nicht so sieht. Bei Bildern von etwas weiter weg sieht man sie gar nicht :)

Sevenstone
Beitragsersteller

Okay das ist gut ^^ Meiner Meinung nach hat sie auch einen schönen Hals ( deswegen auch das Bild ) kann ich den vielleicht noch irgendwie zur Geltung bringen ? Ihre Mähne ist leider etwas naja sagen wie mal nicht so voll wie bei anderen deswegen sieht es geflochten doof aus , kann man da noch irgendwas machen ?

Stefielein  11.08.2014, 11:57
@Sevenstone

Das Fell schimmert besonders schön wenn es nass ist. Also vielleicht bevor der Fotograf kommt mit der nassen Bürste noch mal drüber fahren. Geflochten fände ich jetzt auch nicht so besonders toll. Lass die Mähne so wie sie ist, ansonsten fällt mir jetzt nicht ein aber ich glaub du brauchst sie auch nicht weiter aufzuhübschen ;) Die ist schön genug :)

Sevenstone
Beitragsersteller

Ich willst ja nicht übertreiben aber achte mal drauf was sie für einen Pony hat ... Da wächst garnichts !

Ähm, meinst du dass sie immer dreckig ist, oder dass das Fell nicht glänzt? Oder wie? Liegt die Mähne nicht? Ich würde dir empfehlen mit einer Schmusebürste für den Kopf drüber zu gehen, denn dann ist der Staub weg. Sonst halt Glanzspray oder so:)

Sevenstone
Beitragsersteller

Also glänzen tut sie zum Glück wie ne Speckschwarte ... Ne also allgemein so Tipps was ich mit der Mähne , Schweif und und und so machen kann

LeLe24  12.08.2014, 23:04

Einflechten:)

Das liegt weniger am Pferd als an deinen Fotografierkünsten und der Kamera.

Sevenstone
Beitragsersteller

Das weiß ich, deswegen kommt ja ein Fotograf ! Less mal die frage

Tiandie  11.08.2014, 11:53

Genau! Ich finde es immer schön wenn man das Pferd von vorne fotographiert und es aufmerksam in die Kamera schaut. Mir ist aufgefallen das sie immer ziemlich gelangweilt gucken wenn man sie von der Seite aufnimmt, so wie dus auf den Bildern gemacht hast. :) Außerdem finde ich dein Pferd schon ziemlich hübsch. Wenn du sie gründlich putzt und vielleicht mit einem weichen, feuchten lappen ein bisschen abwischst sieht sie bestimmt super aus :)

Sevenstone
Beitragsersteller

Naja sie ist halt ein westernpferd , also einmal ist sie im Gelände fast umgefallen weil sie beinah eingeschlafen ist ... Aber ich Versuch nächstes mal mit einer Möhre rum zu wackeln , damit sie jedenfalls mal guckt ☺︝

Einfach ordentlich putzen, den Rest macht der Fotograf. Wenn er gut ist und auch Pferdeverstand mitbringt, wird er dir sagen, wie du das Pferd hinstellen und in welche Richtung aufmerksam machen sollst.

Wenn der Fotograf Ahnung hat, kriegt er gute Bilder hin. Dunkles Fell, dunkle Augen, das ist halt nicht ganz so einfach.

Auf nem Bild, das nicht so nah aufgenommen ist,w ird man die S. gar nichts sehen.

Putz die, kämm die Mähne, wisch ihr mal mit einem feuchten weichen Tuch durchs Gesicht. Das wird schon hübsch werden!