Wie wird mein Bauch so flach wie von Stefanie giesinger?

Bauch
 - (Bauch, flach, Stefanie)

4 Antworten

Um so einen Bauch zu bekommen, muss man am besten bauchmuskeltraining mit anderem Sport und gesunder und ausgewogener Ernährung verbinden. Man darf auf gar keinen Fall sich einen flachen Bauch abhungern. Das ist nicht gesund und man erzielt dann Auch nicht dein gewünschtes Ergebnis

jeden abend beim fernsehen gucken sit ups machen und 4 mal in der woche etwas joggen gehen, hat bei mir sehr schnell geholfen!!

viel glück, Julie :)

annagrz
Beitragsersteller

Danke sehr:)

Ob du einen extrem flachen Bauch hast oder eine winzige Rundung, obwohl du sonst schlanker als schlank bist, hängt einzig davon ab, wie dein Bindegewebe beschaffen ist. Hast du ein strammes Bindegewebe, ist der Bauch eben auch ganz flach. Bei lockerem Bindegewebe zeigt sich ein kleines Bäuchlein, obwohl kein Fett unter der Haut ist. Das Ganze ist eben Veranlagung.

Sit ups morgens, mittags, abends und bei Nacht.