Wie wird man zum Vampir und kann man auch fliegen?

7 Antworten

Sowas exestiert nicht pass auf es gibt Sejten die dur was schlimmes antun werden gar vergrabrn in einem Sarg. Die exestieren nicht ist ein Mythos, wurde erfunden war dann Erfolgreich und hat sich verbreitet wie der Weinachtsmann..... Schützt dich, ernsthaft hau ab von Menschen die was anderes behaupten du würdest Leiden gut möglich sterben ein Wunder wäre wenn du nicht stirbst. Es sind Geistiggestörte Menschen die für immer eingesperrt gehören.

Hallo,

Wie wird man zum Vampir

Ein Vampir zu werden ist sehr schwer bis gar unmöglich. Ersteinmal muss man ein Vampir finde und das ist schon fast unmöglich, dieser muss dann auch noch bereit sein ein zu verwandeln und die gleiche Blutgruppe oder 0 haben.

Und selbst dann ist es noch nicht garantiert das man es überlebt. Weil man die Hälfte des Blutes abnimmt und dafür das Vampire Blut erhält. Die Gefahr das man stirbt ist sehr hoch.

kann man auch fliegen?

Und nein, kann man nicht. Das sind nur Erfindungen der Menschen. So wie mit dem knoblauch und im Sarg schlafen. Bücher, Filme,... etc sind nicht die Realität,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Also wie man Vampir wird, keine Ahnung. Vielleicht durch einen Biss eines anderen Vampirs?

Was das Fliegen angeht also so wie ein Vogel, das gibt es nicht!

Aber "Schweben" was als Levitation bekannt ist sollte nach viel viel Übung in einem gewissen Rahmen möglich sein. Ich schreibe das, da es in der Geschichte einige Fälle gibt, die unter Zeugen stattgefunden haben und wo für es keine naturwissenschaftliche Erklärung gibt. Da ich selber weiß, das der Mensch durchaus zu dingen fähig ist, die rational nicht erklärt werden können, halte ich es für möglich.

Wenn du dich also nicht fürs Fliegen, sondern fürs Schweben interessierst, dann beschäftige dich mal mit "Siddhis" und Übungen um diese zu erreichen. Oder mit alten Mönchsorden in Italien und das was dazu geschrieben wird in dessen Kontext. Als Tipp: Geist schafft Materie.

Woher ich das weiß:Recherche

Fliegen konnte schon Lilienthal - aber Vampir war er genausowenig wie irgendjemand seit Menschengedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter Christ

Gar nicht. Und nein.

Das sind Fantasiegeschichten...

Was keine Fantasie ist: Graf Dracula. Den gab es. Aber das war nur ein brutaler Fürst.

Der hatte seinen Beinahmen: der Pfähler.. weil er Gegner nach der Schlacht gefählt hatte. Sein Name ging dann in die Fantasie- Geschichten mit ein.