Wie wird man zum Tinder Star?

3 Antworten

Hmm, was möchteset du denn jetzt hören?

Ich denke halt, jenseits der 20er Jahre sollte man schon andere Wünsche haben, als auf Tinder ein Star zu werden.

Man weiß doch, was für Leute im großen und ganzen dort sind und ist das so toll, sich dann als Star zu fühlen.

Gar nicht. Wenn du kein gutes Aussehen hast und kein Selbstwertgefühl + Ausstrahlung hast, wirst du kein Tinder-Star.

Was soll ein Tinder Star sein? Du weiß doch gar nicht wieviel Likes jemand hat.