Habt oder hattet ihr mal Tinder oder andere datingapps?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein (w) 44%
Nein (m) 38%
Ja (w) 19%
Ja (m) 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (w)

Ja, aber unzufrieden. Männer nutzen gerne 5 bis 6 Jahre alte Bilder und verstecken ihre braunen Zähne. Als ob sie glauben man sieht es dann nicht in echt...und sich dann wundern das man direkt wieder geht.

WasGucke
Beitragsersteller

also waren die hässlicher im echten leben?

evermore90  07.06.2022, 23:56
@WasGucke

Ja, und nicht nur ein bisschen. Es stört mich nicht wenn ein leichter Filter drin ist oder sie bei einer einzelnen Sache etwas schummeln, aber meistens sind es direkt 5 Dinge wie Alter, Beruf, Wohnsituation (Mama), Größe, Haarausfall, Bauch und Zähne. Nicht nur eine Sache.

Männer regen sich oft über das Catfishing auf, wenn Frauen viel Makeup in ihren Fotos tragen oder InstaFilter verwenden. Aber das andere Geschlecht ist mindestens genausoschlimm, wenn nicht schlimmer.

Ich seh den Sinn dahinter auch nicht. Es führt nur zu Enttäuschung...

WasGucke
Beitragsersteller
@evermore90

ich als typ verstehe dich sehr ich will auch das eine frau hygenisch ist das heisst aber auch das ich es genauso sein muss.. und wie gross waren die typen in echt? Genau deshalb würde ich nie auf dating seiten sein wenn man nicht fest im leben steht ist man es eher peinlich sich mit fremden frauen zu treffen..

Ja (w)

Ja, hatte ich als ich single war Mal für ein paar Wochen.

Ja (w)

Verschiedene, für verschiedene Zwecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein (m)

Hey! 🤗

Nein, bin ja auch noch Minderjährig. Bin männlich und 14 Jahre alt. 😊☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung