Warum haben viele Leute in One Piece die Konfrontation mit Blackbeard gemieden aber dennoch sich mit big mom oder Kaido angelegt?

2 Antworten

Blackbeard wird nicht wirklich als Gegner angesehen, hat sich meistens rechtzeitig zurückgezogen und man ist sich ja auch durchaus seiner Stärke bewusst.

Ironer369 
Beitragsersteller
 10.11.2022, 11:09

Ich frage mich warum blackbeard nicht Kaido attackiert hat oder big mom? Derren Teufelsfruechte sind ja auch brauchbar, nur Gecko Moria und die Marco haben die Konfrontation gesucht und verloren

Hydraulikbagger  10.11.2022, 11:13
@Ironer369

Naja er hat ja schon die stärksten Teufelsfrüchte und wer weiß was er noch für Ziele hat. Die Frage ist ja auch, wieso er sich mit diesen Leuten anlegen sollte.

Ruffy bekämpft die immer wieder weil sie halt böse sind aber warum sollte sich Blackbeard mit so starken Gegner anlegen?

Ironer369 
Beitragsersteller
 10.11.2022, 11:20
@Hydraulikbagger

Wegen den Teufelsfruechten? Vielleicht bekommt er die ja auch noch, momentan hat er sich ja Law geschnappt. Boa Hancock hat er ja auch angegriffen die wurde aber von Raleigh gerettet

Ironer369 
Beitragsersteller
 10.11.2022, 11:24
@Hydraulikbagger

Der Sammelt sich ja Teufelsfruechte, was ich nicht verstehe warum Marco seine Fähigkeiten noch hatte

Hydraulikbagger  10.11.2022, 11:26
@Ironer369

Ich bin mir da gerade nicht sicher, aber möglicherweise kann der auch gar nicht unendlich Teufelsfrüchte picken? Dann nimmt er sich eben nur die besten.

Und mit Kaido oder Big Mom sich anzulegen kan eben auch schnell nach hinten losgehen, da die ja auch z.B. gegen Law "immun" sind.

Er wird nicht als besonders hohes Risiko von den meisten Betrachtet. Das es meistens um Ruhm oder was persönliches geht, wenn man gegen stärkere Piraten kämpfen möchte.

Blackbeard hält sich aber eher bedeckt und versucht seine Chancen auszuloten. Bis er genug Kraft hat. Ich mein schauen wir mal ein Stück zurück:

Fängt Ace und liefert ihn an die Marine aus

> Ziel Rang eines Samurai des Meeres erwerben

> Ziel Whitebeard aufstacheln und Zugang zu Enies Lobby bekommen, um Leute zurekrutieren

Wartet bis Whitebeard seine Kraft aufgebraucht hat, überrumpelt und tötet ihn anschließend stiehlt er seine Teufelskraft.

Genauso die Sache mit den Kujas, der Plan wäre Super aufgegangen. Allerdings beschloss die Marine ja das Samurai der Meere System abzubauen und alle ehemaligen Mitglieder zuverhaften. Dadurch kamen sie ihn in die Quere und dabei war die Anwesenheit von Rayleigh nicht unbedingt hilfreich.

Unter normalen Umständen wären die Kujas durch ihre Abgeschiedenheit ein leichtes Ziel gewesen, sobald man die Boa Schwestern besiegt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.