Wie wird man was besonderes?
Hey, wie kann man besonderns werden? Ich werde von kaum jemandem respektiert und ich will einfach irgendwie was besonderes sein um Respekt zu bekommen
3 Antworten
Denk nicht das du nicht besonders bist. Du bist besonders und lass dir das nicht von jemand ausreden. Bleib immer freundlich und respektvoll, meistens sind es die Leute dann auch zu dir.
Mach auf keinen Fall irgendwelche Mutproben oder derartiges, nur um Respekt zu erhalten. Das ist sehr Gefährlich
Versuch selbst deine Stärken zu finden und verbessere dich darin. Dann werden andere schnell Respekt von dir bekommen, weil du besser in dem Gebiet bist wie sie. Oder sie sind einfach neidisch auf dich, weil du etwas hast, was sie nicht haben.
Alles im Leben ist Einstellungssache und wenn man sich für unwichtig hält, dann strahlt man genau das aus und man wird auch so behandelt. Man sollte die Einstellung zu sich selbst ändern, dann ändert sich alles.
Du bist bestimmt kein Urdeutscher, oder? Dieses Geschwätz von Ehre und Respekt kann ich nicht mehr erhören! Warum ist dir das so wichtig? Falsches Wertesystem.
Du wirst respektiert, wenn du etwas Sinnvolles vollbringst, was anderen nutzt. Vermutlich suchst du aber Anerkennung bei Vollpfosten, die es respektabel finden, Wände mit Farbe zu beschmieren.
Schau mal in dir nach, was darin steckt und mach das Beste daraus. Und ärgere dich nicht, wenn irgendwo irgendwer noch einen Tick besser ist. Ihr könnt euch befreunden statt in einen Wettbewerb zu treten.
Also bist du ein Mobbingopfer? Das macht es schwieriger, denn so etwas hat meist Geschichte.
Ich will keine Ehre und Respekt, ich will nur, dass man mich als normaler Mensch respektiert und mich nicht ausschließt für alles