Wie wird man von Kindern gemocht?

Ich gebe Kindern Nachhilfe und will das sie mich mögen

Thecco  12.06.2021, 15:21

Kannst du bitte erklären in deiner Frage warum du von Kindern denn gemocht werden willst?

Nephox
Beitragsersteller

Ich gebe Nachhilfe und möchte eine gute Beziehung aufbauen

8 Antworten

Belohne sie nach der Nachhilfe, am Besten als überraschung.

Das wenn du bevor du ihnen Nachhilfe gibst, dass wenn sie sich Mühe geben sie belohnt werden mit einer überraschung. Das könnte sie auch anregen sich somit auch mehr anzustrengen

Grundsätzlich kommen Süssigkeiten meist immer an bei jungen Kindern. Du könntest ja paar unterschiedliche kaufen, natürlich nicht ständig. Sonst könnte es passieren dass das Kind irgendwann anfängt zu mogeln um nur die Belohnung zu bekommen.

Ausserdem ist es auch in der Schule wichtig, dass du ihnen die möglichkeit bietest dass sie mitreden können und nicht alles immer Strikt deiner eigenen Nase gehst. Eine Diskussion könnte einen Positives Eindruck geben, wenn alles ungeklärt hängen bleibt bei einen Streit oder Unverständlichkeit, ist das nicht von Vorteil und das Kind ärgert sich und hinterlässt einen negativen Eindruck. Das sinkt dann auch die Motivation Nachhilfe zu machen.

Ausserdem macht es Spass wenn nicht alles Theoretisch ist. Eine gute Balance in Praxis und Theorie ist sehr Gut. Es ist einfacher da sich der Körper die Dinge einprängt, und zu viel Belastung in Theorie kann das Gegenteil bewirken. Es muss auch nciht immer Stift und Papier sein, es gibt auch andere Dinge die man benutzen könnte, bei kindern wäre es gut dass noch kreativ oder spielereich einzubauen. Technisch währen Medien und Videos hilfreich oder mal draussen was machen, dafür machen Schulen zum Beispiel auch Ausflüge in ein Museum, das muss bei Nachhilfe nicht sein. Aber zum Beispiel DIY Projekte die man zu hause auch machen kann. Trinken während der Nachhilfe sollte erlaubt sein

Sieh die Welt mit ihren Augen. Sei auch Peter Pan🙆‍♂️

Sympathie und Freundlichkeit

Nephox
Beitragsersteller

Wie wird man sympathisch

Also ich habe immer spasschen gemacht. Aber habe auch gezeigt, dass man mir nicht auf der Nase rumtanzen kann. Ohne jemals laut zu werden.

Was dazu führte, dass Kinder mich liebten. Problenkinder waren bei mir ruhig und lieb.

Man muss es aber auch wirklich wollen jnd man muss selbst Kinder mögen. Fehlt eines der beiden, kannst es vergessen, dass du gemocht wirst.

Freundlich sein, nicht mit zu lauter Stimme sprechen, zuhören wenn die etwas erzählen, Kindgerecht etwas erklären und nicht die Geduld verlieren, auch wenn ein Kind mehrfach nachfragt.