Wie wird man toxische 'Freunde' aus der Schule/Arbeit los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren oder sagen: "Geh! Ich hab zu tun!"

Ruhe bewahren.

Verhalten ansprechen. Leider sind toxische Menschen extrem resistent gegenüber Kritik. ...

Konsequenzen aufzeigen. Manchmal helfen nur klare Ansagen und Grenzen. ...

Damit leben schule ist nichts und nur temporär bis du Erwachsen bist. Arbeit kannst du wechseln.

manche sind jahrelang mobbingopfer also heul nicht, toxische menschen sind normal. Für andere bist du der toxische Mensch

prettyberry
Beitragsersteller

Ich sehe hier keinen heulen, außer du weil du keine Weiber abbekommst.

Doktormythos2  24.07.2024, 19:59
@prettyberry

Doch, er kämpft jeden tag mit Problemen die vielleicht größer sind als deine. Urteile nicht über einen Menschen und passe auf die Worte aus die du wählst, weil du weiß nie wie sehr du damit jemanden schadest oder verletzt. Alles kommt im Leben zurück. Glaubst du an Gott, Allah?

prettyberry
Beitragsersteller
@Doktormythos2
Doch, er kämpft jeden tag mit Problemen die vielleicht größer sind als deine.

Kämpfen? 😹 Ich sehe ihn hier nur täglich herumjammern und versuchen, eine Frau zu klären, aber sogar hier beachtet ihn keine.

Doktormythos2  24.07.2024, 20:43
@prettyberry

Ja lach mal weiter :). Du weißt nichts über ihn und dass du seine Internetpräsenz als Grund für deine Aussage nimmt sagt mehr über dich aus als über ihn. Ist es so schwierig nett zu sein?

Wird schwierig, musst damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prettyberry
Beitragsersteller

Nein, sich nicht 💀