Welchen fußball kommentator findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frank Buschmann 57%
Wolff Fuss 43%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolff Fuss

Mein Favorit. Finde seine Stimme Wahnsinn und die Art und Weise wie er kommentiert. Ich mag aber beide, deshalb empfehle ich die Sendung Glanzparade, wo beide über Fußball quatschen.

Wolff Fuss

Wolff Fuss ist für mich der professionellere Kommentator und er hat auch eine mitreißendere Stimme als Frank Buschmann. Buschmann ist gut für die Dart Wettbewerbe, aber beim Fußball manchmal ein bisschen zu albern. Mein Lieblingskommentator beim Fußball zurzeit ist aber Marco Hagemann.