Wollte grad auf sky sport 9 das spiel angucken aber kein kommentator?

2 Antworten

Sky verzichtet bei Spiele ohne deutsche Beteiligung und die TOP Teams wie Barcelona Real Juventus etc. auf eine Moderation. Seit dieser Saison finden einige Spiele bei Sky nicht mehr live im Stadion statt, sondern von einem Studio in München ohne im Stadion zu sein.

Gehe mal auf die Options oder Audiotaste dort kannst Du Tonspuren auswählen.