Wie wird man so lean?

1 Antwort

Hallo BesterUser1

Erstmal brauchst du ein paar Jahre Training. Also einen großen Bizeps und gute Unterarme. Dann brauchst du einen niedrigen KFA, also wenig Körperfett. Wenn das beides Erfüllt ist, dann ist es noch ein bisschen Genetik, ob du dann so krasse Venen am Unterarm hast.

Gruß Paul

BesterUser1
Beitragsersteller

Geht erstmal nur um die Venen, traineren tue ich bereits seit 1,25 Jahren.

Pauldnd  16.03.2024, 21:11
@BesterUser1

15 Monate trainieren ist noch recht wenig. Also solche Oberarme sind resultat aus 4-5 Jahre. Die Venen kommen mit der Zeit dann.

BesterUser1
Beitragsersteller
@Pauldnd

Venen kommen vom niedrigen Kfa, die Frage ist wie ich den bekomme.

Pauldnd  16.03.2024, 21:15
@BesterUser1

Nein, wenn du zu wenig Muskelmasse hast, wirst du auch keine großartigen Venen haben. Sonst würde ja jeder Dünne, krasse Venen haben.

Ein niedrigen KFA bekommst du durch eine Diät, also einen Kaloriendefizit

BesterUser1
Beitragsersteller
@Pauldnd

Eine Diät on sehr gut. Ne hatte schon vorher Venen, erst als ich mehr gegessen habe sind die flöten gegangen und jetzt sieht man die an einem Arm wieder besser.