Wie wird man so gutaussehend und findet ihr ihn attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Milchbubi 43%
nicht mein Fall 43%
für eine Nacht reicht es 10%
gefällt mir 3%
ok 0%

6 Antworten

nicht mein Fall

Attraktiv finde ich ihn nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

"Gutaussehend" und "attraktiv" bedeuten für jeden etwas anderes. Wie du weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich und alles liegt im Auge des Betrachters. Es gibt keinen Menschen, den alle gutaussehend und attraktiv finden und es gibt keinen Menschen, den alle häßlich und unattraktiv finden. Außerdem sehen 99,9% aller Menschen durchschnittlich aus. Dazu wirst auch du gehören.

Jzzzjjh
Beitragsersteller

deswegen frage ich ob ihr ihn attraktiv findet, gehst nicht direkt auf die Frage ein, noch nicht.

Katharina010  12.10.2021, 09:46
@Jzzzjjh

Nochmals: Einige werden den Jungen (ich nehme an, dass du es bist) gutaussehend und attraktiv finden und andere wiederum nicht.

gefällt mir

kenn den schon von Instagram und ist eig schon ein Milchbubi und nicht so mein Typ aber find ihn trotzdem ganz süß

Milchbubi

Nicht meine Altersklasse. Selbst wenn, dann wäre er mir zu sehr Bubi.

Attraktivität liegt ohnehin im Auge des Betrachters

nicht mein Fall

Kann ich nicht ernst nehmen bin aber auch ein Mann.