Wie wird man so ein selbstbewusster Player?

6 Antworten

Also , diese Art Mann die du beschreibst will niemand wirklich haben.

Was einen Mann attraktiv macht ( auf lange Sicht) ist nicht sein Aussehen ( spielt ne Rolle klar aber damit meine ich eher ein gepflegtes und gesundes Äußeres) sondern sein Verhalten und sein Charakter. Vll schaust di dich einfach nach den falschen Frauen um. Such dir Frauen die die selben Hobbys und Interessen haben wie du dass ihr emeinsame Themen habt, wenn du weißt worüber du redest kommst du viel selbstbewusster rüber als wenn du irgendeinen Anmachspruch raushaust wie eben deine Player.

Da kann ja jeder nochso attraktive Typ daher kommen wenn man nix gemeinsam hat.

Und wenn mans mal umdreht , finden die meisten Frauen es auch nicht wirklich geil wenn n Typ jede andre hatte , sagt über ihn eig auch einiges aus 😅

Ein ,, Player " hat auf jeden Fall schonmal eins :

Selbstbewusstsein

Er sagt nicht zu sich selbst ich seh nicht gut genug aus. Ein CHAMP EIN SIEGER ist überzeugt von sich selbst dass er mehr als gutaussehend ist. Er baut sich wahres Selbstbewusstsein auf und lässt keine ,, Hülle " eine andere Persönlichkeit für sich reden

Wichtig ist dass du gepflegt bist und Klamotten hast die zueinander passen, nichts teures, einfach etwas dass normal ist und von den Farben zueinanderpasst.

Thema : Ausstrahlung

Damit bekommt man fast jede Frau

Du kannst mit einem passenden Outfit und einem dazu angemessenen Selbstbewusstsein ziemlich viel rausreissen.

Zum Thema Outfit kann ich dir hier nicht helfen, aber dein Selbstbewusstsein kannst du relativ gut selbst trainieren:

  • Wenn du gehst, senke den Kopf nicht in Richtung Boden, sondern schau gerade aus
  • Beachte aktiv, wie du gehst; streck die Brust raus, steck die Arme nicht in die Hosentaschen
  • Königsdisziplin: Suche aktiv Augenkontakt mit vorbeigehenden Frauen (1-2 Sekunden, nicht zu lange sonst wirds creepy xd)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ,, Player " hat auf jeden Fall schonmal eins :

Selbstbewusstsein

Er sagt nicht zu sich selbst ich seh nicht gut genug aus. Ein CHAMP EIN SIEGER ist überzeugt von sich selbst dass er mehr als gutaussehend ist. Er baut sich wahres Selbstbewusstsein auf und lässt keine ,, Hülle " eine andere Persönlichkeit für sich reden

Riese720
Beitragsersteller

Bist du ein Player ?