Wie kann ich ein Player Gesicht bekommen?

4 Antworten

Du kannst an deinem Gesicht nicht viel ändern, aus Bart wachsen zu lassen und vielleicht eine andere Friseur machen zu lassen.

Dein Gesicht wird sich auch ein wenig ändern, wenn du dich gesund ernährst und regelmäßig ins Gym gehst.

Des Weiteren würde ich dir aber ganz dringend empfehlen an deinem Selbstwert und deiner Selbstliebe zu arbeiten. Ich habe nämlich das Gefühl, dass du diese Dinge davon abhängig machst, ob Frauen sexuelles Interesse an dir haben oder nicht.

Ich habe das früher auch gemacht und kann dir versichern das das ein Fass ohne Boden ist. Du wirst niemals 1000 Frauen und mehr für Sex finden und deshalb immer an dir selber zweifeln, wenn du dich den Themen Selbstliebe und Selbstwert nicht annimmst.

Fang am besten damit an, dich selbst nicht als Verlierer zu bezeichnen. Rede niemals schlecht über dich selbst, auch nicht im Spaß! Dein Unterbewusstsein kann nicht zwischen Spaß und Ernst unterscheiden und du wirst das glauben, was du über dich selber denkst und sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönliche finde ja ein "Babyface" viel hübscher. Und solche Jungs sind sehr begehrt bei Mädels. Auch diese haben schöne Muskeln und eine tiefe Stimme und stehen "Badboys" in nichts nach!

Aber gut, wenn du es unbedingt willst. Dann würde ich mal den Testosteron-Spiegel messen lassen. Selbst wenn er schon recht hoch ist, stehen die Chancen gut, mit einem NOCH höheren, auch ein kantigeres Gesicht zu bekommen. Allerdings kann es auch passieren, dass die Gefäße von so viel Testosteron verkalken und du wirst auch anfälliger für Haarausfall/Glatze, Akne und starker Körperbehaarung.

Tongkat Ali könnte dir helfen:

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/12188-tongkat-ali-testosteronmangel-mit-der-wurzel-packen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Regelmäßig über tinder neue Frauen Daten kann und mit ihnen Sex haben kann

Tolles Hobby *Ironie off* Sonst hast du keine Wünsche?

Und ich weiß dass es nur möglich ist , wenn man ein sehr männliches Badboy Gesicht hat und ein guten Körper .

Und du glaubst allen Ernstes, dass du dann ständig neue Frauen findest, die mit dir Sex haben wollen? Träum weiter.

Natürlich kannst du dich einer Gesichts-OP unterziehen, der Schönheitschirurg wird sich sicher über einen gut zahlenden Kunden freuen. Aber dass du danach mehr Erfolg bei Frauen hast, wage ich zu bezweifeln.

Preiswerter und wirkungsvoller ist ein gesundes Selbstbewusstsein, das dir ganz offensichtlich fehlt, und eine vernünftige Zielsetzung, wie beispielsweise eine feste Partnerschaft und nicht ständig wechselnde Sexkontakte. Auf Männer, die sowas haben, steht kaum eine Frau.

Lebe.. denn das Leben zeichnet dein Gesicht. Manchmal vorteilhaft und manchmal nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching