Warum sind vergebene Mädels auf Tinder? Haben die das mit ihren Freunden meist abgesprochen? Um ihren Marktwert abzuchecken?

6 Antworten

In unserer heutigen Gesellschaft nimmt man das mit der festen Beziehung oder Liebe nicht mehr so ernst. Da kann es leider schonmal vorkommen, dass die sich eine Art: „Ablenkung“ suchen.

traurig aber wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkzielmehr  04.05.2021, 06:19

Das mit den schlechten Erfahrungen kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber ich würde da nicht so schwarz sehen. Man kann zum Beispiel eine Großstadt nicht mit dörflichen oder kleinstädtischen Verhältnissen vergleichen und letztere machen flächendeckend den größten Anteil unserer Gesellschaft aus. Da sieht es meiner Erfahrung nach noch ganz anders aus und da zählen Werte noch bzw. findet man da eben die Leute die feste Beziehungen und Liebe noch ernst nehmen.

Möglicherweise, weil auch Mädchen wie auch Jungs eben, hin und wieder fremd gehen (wollen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kiwirakete
Beitragsersteller

Aber da kann der Freund ja shnell hinter kommen, wenn man auf Tinder ist. Und wenn man seinen Freund wirklih liebt, dann würde man sich dort ja eigentlich nicht anmelden. Aber jedem Mädchen, was vergeben ist und auf Tinder angemeldet zu unterstellen, sie liebe ihren Freund nicht und will fremdgehen, wäre dnke ich zu hart gegriffen. Denke mal oft ist es nur das Abchecken des MArktwertes.

Benutzen Sie die App denn auch? Vielleicht haben sie ihr Profil bloß nicht deaktiviert oder sind unsichtbar geschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Manche leben in offenen Beziehungen, manchmal sucht das Paar einen dritten Sex Partner, bei manchen weiß der andere Partner zu 100% nicht davon usw

es gibt nicht DEN einen Grund.

Vlt führen sie einfach eine offene Beziehung frag sie doch einfach!?