Wie wird man selbstbewusster im Bezug auf Frauen?

2 Antworten

 Wie kann ich das abstellen?

Was sind die Konsequenzen von Zurückweisung? Gering.
Bist du auf diese Frauen angewiesen? Nein.
Gibt es nur wenige Frauen? Auch nein.

Warum schiebst du also Panik?

Passe dein Verhalten an die objektive Realität an, und sei so wie du bist.
Dies wird auch deine Chancen bei den Frauen erhöhen, denn Frauen können in fehlende Authentizität riechen. Darüber hinaus willst du doch eh keine Frau die nicht dich sondern deine Fassade begehrt.

Von hier aus ist es nichts weiter als Übung und Überwindung.

Könnte es daran liegen, dass ich auf eine Männerschule ging zur Realschulzeit?

Liegt eher an unserem evolutionärem Erbe, wer es in der Steinzeit bei der Balz verkackt hat flog oftmals für immer aus dem Genpool.

Mit mehr Selbstbewusstsein und einem großen Selbstwertgefühl