Wie wird man schneller braun? Ohne selbstbräuner!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jetzt schon mal anfangen als Vorbereitung auf den Sommer, Beta-Carotin zu nehmen. Entweder in Kapseln aus der Apotheke oder Du trinkst ganz viel Karottensaft oder isst ganz viele Karotten (roh).

nehme sehr viel beta carotin zu dir. ist vor allem denke ich im möhrensaft enthalten, aber hier gibt es genaueres: http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Carotin und sonst natürlich viel aufenthalt im freien, dazu muss nicht unbedingt die sonnen scheinen.

Caariinnchen
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp! Ich werds ausprobieren.

ich weis nich ob das wirklich geht aber die schwester von meiner abf hat sich im sommer mit bier eingerieben und dann in die sonne gelegt es muss aber nich daran liegen kann auch nur ihre haut sein und danach war sie echt voll braun :D

Es gibt Bräunungsbeschleuniger in Drogeriemarkt. Oder mit Olivenöl einschmieren.