Meine Haut wird rot statt braun?

3 Antworten

Bei einem Sonnebrand wird die Haut immer rot.

Das sollte man übrigens vermeiden, denn es erhöht das Risiko von Hautkrebs.

Hey!

Dein Problem ist es, dass deine Haut wahrscheinlich zu hell ist, oder deine Haut die Sonne schlecht verträgt. Liege etwas kürzer in der Sonne und teile die Bräunungszeiten in Stufen ein. Du kannst vielleicht eine Bräunungscreme nehmen um schöne Bräune zu erhalten.

Ein Besuch zum Hautarzt könnte dir nichts böses tun ! :)

Wenn du dich in die pralle Sonne legst, wirst du einen Sonnenbrand bekommen.

Da ist es besser ,dich nur kurz in der prallen Sonne aufzuhalten und ansonsten im Schatten. Sonnenschutzcreme mit hohem Fakt verwendet !

Richtig braun wird man bei sehr heller Haut nicht, weil die Pigmente fehlen.