Wie wird man Psycho?

11 Antworten

Hi ich bin einer. Also ich kann dir nur meine Erfahrung sagen natürlich gibt es viele Gründe. Ich wurde es aus zwei Gründen. Als ich 7 war trennten sich meine Eltern und mein Vater schlug mich. Er würgte sogar meinen Bruder. Meine Mama machte nichts dagegen und er sperrte mich manchmal ein. Nach 2 Jahren machte er was was ich nicht sagen will. Danach kam die Polizei und das Jugendamt. Nach 1 Jahr durften wir ihn wieder sehen ich wollte ihn aber nicht sehen. Meine Geschwister schon. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich immer in den Schlaf geweint. Meine Mutter fing an mir zu sagen das sie mich hasst und das sie mich am liebsten los werden will. Niemand hat mit mir geredet und mein Bruder betrote mich sogar mit einem Messer und meine Mutter hat nichts gemacht. Eines Tages machte mein Bruder etwas schlimmes und meine Mama sagte ich war es. Dafür musste ich für kurze Zeit in die Klapse. Als ich wieder rauskam enteckte ich Horror Filme und ich schaute viele und ich fing an die Killer cool zu finden. Ich wollte auch Menschen umbringen. Als ich ins Gymnasium kam waren alle nett zu mir und sie akzeptierten mich so wie ich war. Jedoch wollte niemand mit mir befreundet sein. Was ich auch verstehen konnte. Ich hörte auf zu glauben das es Liebe gibt und wante mich den Satan zu. Meine Mordlüste sind riesengroß und ich kann sie bald nicht mehr zurück halten. Ich schlafe mit einem Messer ( es liegt auf meinen Nachttisch) Meine Mutter bemerkt das eh nicht. Ich mache Retuale (Schwarze Magie). Ich steche manchmal auf Kuscheltiere ein und Lache dabei. Und so weiter. Ich hoffe für dich das du nicht so wirst. Ja ich weiß ich bin schrecklich aber ich kann das nicht ändern sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aiden221  23.04.2021, 14:43

Du kannst kein Psychopath sein, da Psychopathie nichts mit Mordlust zu tun hat und kein Psychopath würde von sich behaupten das er einer ist. Siehst eher nach einem 10 Jährigen Kind aus, was zu viele Creepypasta gelesen hat aus.

verreisterNutzer  24.05.2021, 18:10

bist ja ein richtig gefährlicher psychopath 🤣🤣 mach dich net zum affen mit deinem schrei nach liebe in form von gewalt.

machiavellist  17.07.2022, 22:40

klingt eher wie ein low functioning soziopath mit sadistischen Tendenzen

Also es gibt 2 arten von psychopathie:

  1. Es ist angeboren
  2. Oder es wird durch ein trauma ausgelöst

Die zweite variante ist seltener, weil meistens wird man durch ein starkes trauma ein soziopath.

Psychopathen manipulieren gerne naive mitmenschen und haben gefallen daran, lebewesen zu schaden.

Wenn du einem psychopathen den weg kreutzt musst du dir eigentlich keine sorgen machen, da sie bloß nahestehenden leuten das leben schwer machen (Freunde, Familie, Bekannte).

psychopathen nutzen ihrer kollegen für eigene Nutzen aus, Bzw. Dass sie leute manipulieren für ihr eigenes wohlergehen.

Sie besitzen bekanntlich keine empathie, aber sie wissen dass es sowas gibt. Viele psychopathen weinen z.B. um mitleid zu erregen.

Sie zeigen auch anzeichen von pathischem lügen und besitzen große schauspielkunst.

Allgemein sind psychopathen in ihrem leben erfolgreich und geben so gut wie nie auf.

Aber psychopathie ist die gefährlichste psychische krankheit für ihre mitmenschen.

Ich hoffe ich konnte die helfen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann kein psychopath WERDEN, das ist angeboren, gerademal 1% der Menschen sind Psychopathen, ein Psychopath ist selbstverliebt, Kontrollsüchtig, empathielos und ist sehr gewalttätig, also ein Psychopath fühlt schon Gefühle, aber an sich keinen Scham, Empathie im allgemeinen (Empathie: Freude für andere, wenn sich andere verletzten sich darum kümmern und sich Sorgen machen usw.) Und auch keine richtige liebe oder ähnliches, sie manipulieren Leute egoistisch wie sie sind, geben manchmal vor Empathie zu haben, nicht alle Psychopathen sind kriminell, sie fühlen sich nur irgendwie leer, also sie wollen irgendein gutes Gefühl, ein verlangen danach, sie Versuchen alles (meistens) um dieses Gefühl zu kriegen, nur sie KÖNNEN es niemals kriegen, z.b. quälen sie Tiere, oder anderes, also Psychopathen sind teilweise gefühllos, und wenn du dich jetzt selbst diagnostiziert ist das höchstwahrscheinlich nicht so, ein Arzt kann schon mit einem einfachen anschauen von deinem gehirn mit irgendwelchen Geräten feststellen ob du einer bist oder nicht, da die Stelle der Empathie des Gehirns bei psychopathen einfach nicht da ist, somit betrügen sie meistens Partner und so weil ihnen die Empathie und so fehlt um eine richtige Beziehung zu führen.

Das kommt immer darauf an. Manche werden es durch Stress aber bei vielen passiert es einfach. Z.b denken sie das sie das Wetter beeinflussen können

NoRealist
Beitragsersteller

Das Wetter kann man nicht ändern ;D oder ?

emilini01  05.06.2015, 08:44

ne aber sie denken es ;)

NoRealist
Beitragsersteller
@emilini01

Wie solche Leute reagieren würden, wenn sie das nicht könnte ;)

emilini01  05.06.2015, 08:47

haha ja aber eigentlich sollte man sich nicht über solche Leute lustig machen. immerhin kann dir das genauso passieren

NoRealist
Beitragsersteller
@emilini01

Da hast du Recht, trotzdem habe ich das Gefühl als sei ich selbst Psyche

das ist ziemlich gemein wie ihr da so leicht hinfällig über andere redet und alles den genen in die Schuhe schiebt soll ich euch sagen was es wirklich bedeutet ein Psychopath zu sein? oh am liebsten würde ich es euch ja erzählen aber das wäre zu lang.. und ich kann den Anfang nie so richtig erzählen.. und... ARRG wieso ist diese Gescgichte bloß nur so lang.. naja ich sollte fir einfach deine Frage beantworten.. aber warum fragst du das überhaupt? ach egal im großen und ganzen.. wenn man auf dich herab sieht.. wenn dir jeder sagt das du zu nichts nützt... dann siehst du einiges an den Menschen und an der Welt.. so etwas kann man nicht so einfach erklären...lachst du mich aus wenn ich dir sage das ich gern ein normales leben gehabt hätte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung