Warum schauen sich Menschen Psycho Filme an?

5 Antworten

Da "Psycho" ein vorangestelltes Wortbildungselement mit der Bedeutung Psyche bzw. Seele ist, ja - der Mensch ist ein Psycho.

Das bizarre und gruselige fasziniert den Menschen schon immer 😎

ich liebe halt horror hat mit meine psyche nichts zu tun

Nein, das sagt aus, dass dieser Mensch gerne solche Filme sieht.

wenn man sich Komödien anschaut ist man dann auch lustig? Bei Horrorfilmen gruselig und bei Action aktiv? Psycho kann halt schon spannend sein, Sagt aber nichts unbedingt über den Menschen aus, der sowas gerne schaut