Krasse Psycho Horrorfilme?

13 Antworten

- Martyrs: unfassbar guter Film, meiner Meinung nach! Richtig starkes Ende, da habe ich sogar noch länger drüber nachdenken müssen.

- Menschenfeind: vielleicht kein klassischer Horrorfilm in dem Sinne, aber auf jedenfall mehr als sehenswert, wenn man sich drauf einlässt. Ich fand den auch ziemlich verstörend auf manchen Ebenen.

- Funny Games: bitte dann aber das Original! Auf jedenfall ein sehr großartiger Film, der ziemlich brutal ist, ohne wirklich richtig heftige Gewalt zu zeigen. Der Film durchbricht übrigens die 'vierte Wand' was ihn noch gruseliger macht, meines Erachtens nach.

- The Road: ich weiß nicht, ob man das wirklich dem Horrorfilm-Genre zu ordnen kann, aber der Film war.. irgendwie schon krass. Ziemlich niederschmetternd, wo man sich nur so denkt: "hoffentlich passiert das niemals in Wirklichkeit."

Ist zwar kein Horrorfilm in dem Sinne, aber vielleicht ist dir ja 'American Horror Story' ein Begriff. Die zweite Staffel ist krass. Wenn Du auf Psycho und Horror stehst, immer zu ;)

Maymagbier  02.07.2014, 15:53

mir persönlich gefällt die erste staffel zwar besser aber ja ich muss sagen das stimmt.

Insidious 1&2 :D wenn du den alleine im dunkeln guckst, viel spaß ;)

The conjouring ist auch heftig.

Und einer der neusten ist Annabell

Die Französischen halt: Inside, High Tension, Frontiere(s), Martyrs

TheRexLuscus  13.01.2014, 00:55

Und ein trashiger Urahn: LES DÉMONIAQUES