Wie wird man Profiboxer (kompletter Ablauf)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selber mal Amateurboxer war kann ich dir hier helfen...

Am besten ist es , du trainierst in einem boxstall , hast viele gewonnene tuniere gekämpft und bist mal landesmeister oder deutschermeister in deiner gewichtsklasse geworden.

Wenn du viele Wettkämpfe gewinnst, werden natürlich auch Boxställe auf dich aufmerksam. Aber das ist wirklich sehr schwer und du brauchst viel Talent um dort von einen "Scount" entdeckt zu werden.