Welche Voraussetzungen braucht man auf dem Weg zum Profiboxer?

5 Antworten

Jemand der es wirklich will fragt sowas nicht. Für ihn gibt es kein zu spät. In der Zeit in der du tippst und nachdenkst sind andere am machen. Die Leute hier sind negativ denkende Menschen und sprechen für sich selber. Versager meiner Meiner Meinung nach und haben nichts mit Sport am Hut. Muhammad Ali und ich sagen: Nichts ist unmöglich. Du kannst auch noch mit 25 Profi werden, auch mit 28. Ich war Judo Profi also der beste aus Deutschland und habe vor Boxprofi zu werden und bin auch 22/23. Judo kannst du auch in paar Jahren lernen und sehr sehr gut werden. Wichtig ist, dass du es wirklich willst. Es muss dein allergrößter Wunsch sein, du musst Talentiert sein und dafür leiden. Trainiere härter, iss besser und denk besser. Alles muss stimmen, nicht nur das Training. Wenn du es willst wirst du es dir holen.

in nen verein gehen, amateurkämpfe machen, weiterschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Wenn du mit 20 anfängst hast du echt schlechte Karten da bist du mindestens 5 Jahre zu spät aber wenn du dich jetzt richtig ins Zeug legst und wirklich durchzieht kannst du halt mit Mitte 30 ein guter Boxer sein

tyson fury ist glaub auch so 40 oder so

AdrianSarkoezi  27.06.2024, 03:00

Warst du jemals Profi? Machst du überhaupt Sport im professionellen Bereich oder bist du nur ein nichtswissender Zweifler 😂

-Groß

-Sportlich

-genug Muskeln

-Kraft haben

-Diszipliniert sein

-Geld haben

und jung sein, denn der Weg ist lang und wenn man erst ab 20 anfängt naja.

TopDawgMsM  10.10.2021, 02:40

1) falsch

2) richtig

3) so halb richtig

4) richtig

5) extrem richtig

6) kann nicht schaden, ist aber nicht nötig

die Wahrscheinlichkeit dass man so spät noch erfolgreicher Profi wird ist nahezu null. Nutze lieber deine Denkmurmel für sinnvolleres. Training und vollkontakt sparring mag ganz nice sein aber wenn man im Wettkampf ist, das ist was ganz anderes.