Wie wird man Profiboxer ?

2 Antworten

Anthony Joshua hatte sein erstes boxtraining mit 19 und er hat eine Goldmedaille im olympischen Boxen abgesahnt, also möglich ist alles. Such dir einfach einen Verein und leg los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nein ist es nicht such dir ein verein profi wirst du in dem du erstmal stärkster in deinem bezirk wirst dannach bundesland und dann deutscher meister und kannst dann erst pass beantragen damit du profi wirst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer