Wie wird man hell häutig?

5 Antworten

Du nimmst ein Eimer Farbe, und kippst ihn über dich. Du kannst damit Farben wechseln wie ein Chameleon. Du musst nur aufpassen, dass die Farben hautfreundlich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man wenig Melanin in der Haut hat. Das kann man als nicht einfach so werden, außer man hat eine bestimmte Krankheit, dessen Name ich leider nicht mehr ausm Kopf weiß, die aber auch Michael Jackson hatte. Dabei wird das Melanin vom Körper abgebaut

das wird man nich das is man einfach...

Entweder du hast helle Pigmente oder nich,

man kann sich nur dunkel bräunen aber nich hell.

Du kannst deine Hautfarbe nicht verändern, maximal die Nuance durch Bräunung oder eben nicht.