Hätte gerne eine helle Haut

Zayn Malik - (Haut, Pflege, Make-Up) Xavier - (Haut, Pflege, Make-Up)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte auch gerne hellere Haut, da ich früher sehr hell war und mit der Zeit dunkler geworden bin, deswegen verstehe ich deinen Wunsch. Erstmal kann ich dir sagen, dass es kein produnkt gibt, dass sofort ein Effekt zeigt. Du könntest es mit Zitronensaft versuchen, allerdings ist die Säure sehr aggressiv und du solltest es lieber lassen, wenn du sensible Haut hast. Ich habe es selber versucht und das wirklich die Hölle. "Du kannst den Zitronensaft mit Wasser verdünnen und in eine Sprühflasche füllen, die Zitronenschale über deine Haut reiben oder Masken und Lotionen herstellen. Es gibt keine bestimmte Methode, die schneller als die anderen wirkt. Du musst einfach etwas Geduld haben. Die Aufhellung deiner Haut mithilfe von Zitronen braucht seine Zeit. Wende Zitronen nicht auf Bereiche an, die gerade erst gewachst oder rasiert wurden bzw. in denen sich Schnittwunden befinden." Noch ein Naturprodukt wäre Naturjogurt. Mein Favorit sind auf jeden Fall Peelings! Die entfernen abgestorbene Hautpartikel wie Schuppen und machen die Haut sauber. Du darfst aber keine starken Peelings benutzen. Kauf am besten ein tägliches Peeling, natürlich kannst du eins selbst machen. "Ein billiges und hausgemachtes Peeling ist brauner Zucker, der mit Honig vermischt wurde. Allein angewandt macht Honig die Haut fühlbar weich. Zusammen mit der körnigen Zuckerstruktur ergibt das ein wirkungsvolles Peeling. Außerdem hat Honig eine antibakterielle Wirkung, die Pickel verhindern kann." Vielleicht kannst du auch etwas Babypuder auf die Haut tragen. Es gibt aber auch aufhellende Cremes, jedoch kenne ich mich damit nichta us und weiß auch, dass bestimmte hier in Deutschland verboten sind, da sie gefährliche Inhaltsstoffe enthalten. Frag am besten eine Kosmetikerin. Trag übrigens immer genug Sonnenschutz, damit die Haut nicht ncoh dunkler wird! (Lichtschutzfaktor 30!) Besuch dann noch am besten diese Seite: http://de.wikihow.com/Nat%C3%BCrlich-helle-Haut-bekommen

industrieprodukte gibts, aber gesund sind die nicht. sry.

warst du zuviel in der sonne?. wenn ja, wird die vorige farbe wieder kommen.

sei stolz darauf, was und wer du bist. Dazu gehört auch deine Hautfarbe, an der du außer mit äußerst giftigen Chemikalien sowieso nichts ändern kannst.