Wie wird man harmlos krank?

2 Antworten

Hock dich direkt vor einen Ventilator für eine Weile. Ich zumindest schaffe es immer so, ganz schnell ungewollt einen Zug oder eine Erkältung zu bekommen. 🙄

Ansonsten esse halt was abgelaufenes (aber nicht zu schädliches) für etwas Bauchgrummeln und Übelkeit wenn es dir das Wert ist.

Am tag davor nichts essen. Ausser es ist am abend dann halt frühstücken am tag davor.
dann wir dir halt schlecht und dir gehts nicht so gut. Wenn die anderen zb familie oder freunde weg sind musst du nur ein bonbon essen oder ne toastscheibe und dann geht’s dir langsam wieder gut.

wenn du fragen hast schreib mich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung