Wie wird man Handball Profi?

AshleighHoward  12.07.2024, 10:30

bist du in der auswahl?

Elena802
Beitragsersteller

Bei dem neuen Verein noch nicht ich spiele erst seit einem Monat aber ich habe sehr gute Chancen laut den Trainer

2 Antworten

Hi

Wenn du glück hast wirst du entdeckt und bekommst ein Angebot. Oder du gehst auf spezielle Schulen. Bei mir in der Nähe in Melsungen gibt es ein Handball Internat von dem man sehr schnell in den Bundesliga kommen kann 🙃

Aber erstmal heißt es üben üben und alles geben👍🏼

Elena802
Beitragsersteller

Danke

Ja wenn ich in eine höhere Schule gehe werde ich auf ein Handball Internat gehen.

Danke für die ganze Hilfe die du mir gibst☺️🙏

Flossi665  13.07.2024, 08:50
@Elena802

Omg das ist natürlich richtig geil.

Klar ich helfe gerne🙃😂

du musst mind. in die stadt und landes auswahl kommen. ich drück dir die daumen.

Elena802
Beitragsersteller

Ok Dankeschön ich werde mein bestes geben ❤️