Warum darf ich nie bei den Handballspielen mitspielen?

Spikeman197  01.08.2022, 11:27

Gibts nicht noch andere Teams im gleichen Verein?

Nurcipupsi
Beitragsersteller

Naja, nur halt die männliche Mannschaft 😅

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise gibt es auch eine höherrangige Person als die Trainerin mit der du dich über das Problem unterhalten könntest. Möglicher Weise könnte durch solch ein Gespräch, oder durch das Auffallen ihres eindeutig dem Verein schadenden Verhaltens(da du die besste Spielerin zu sein scheinst), eine Kündigung der Trainerin in die Wege geleitet werden.

Weiß leider nicht wie ein solcher Verein aufgebaut ist, also kann es gut sein, dass es keine höherrangige Person gibt, aber ich hoffe ich konnte helfen.

Sonst bleibt mir nurnoch dir meinen Respekt auszusprechen, dass du dich von soetwas nicht klein kriegen lässt. 🍀

Wenn sie auf deine Frage antwortet, dass es dich nicht zu interessieren hat, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sie etwas zu verbergen hat. Du kannst nur den Verein wechseln.

Kannst ja evtl zum Vereinsvorstand, die könnten mit der Trainerin reden.

Wenn du weiterkommen möchtest, bleibt dir nix anderes übrig als du wechseln. Spiel woanders und füge dieser Person eine Niederlage zu.

Wenn du weiter kommen willst, musst du den Verein wechseln.. gegen eine Trainerin die dich nicht mag, kommst du nicht an