Wie wird man guter und erfolgreicher Youtuber?

6 Antworten

Nimm aus deiner Frage das „guter“, „und“ & „youtuber“ weg und die universelle Antwort lautet:

Werde dir über deine Stärken bewusst, sei authentisch und kein surfe bitte nicht auf der Welle des Erfolges mit. Mache es auf keinen Fall, weil du denkst „machen ja alle“. Dann wirst du zur Lachnummer und man merkt das. Stelle dir vor, ob du deine eigenen Videos gucken würdest. Und wenn nicht: dann lass dir was anderes einfallen. Aber ist eigentlich normal.

justTOin  04.06.2020, 02:10

Mega gute Antwort, hätte ich auch so gesagt 👍

In dem du dein ding durchziehst, es ist mit Glück verbunden YouTuber zu werden oder du hast was einzigartiges an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man guten, innovativen, interessanten Content macht und regelmäßig und aktiv hochlädt. Im Grunde ist das alles. Wenn du dich ranhältst, dann wirst du nicht bei 0 landen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Mache videos die du dir selber angucken würdest

In dem man auf der Welle des Erfolgs mitsurft.

Hört sich unlogisch an, ist aber Normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PhoenixCat  04.06.2020, 01:17

Das ist völlig falsch. Dieser Markt ist komplett übersättigt, da kennt man 5 große und alle anderen werden quasi unsichtbar

PekayVanix
Beitragsersteller

Versteh ich nicht so ganz

Bohannon  04.06.2020, 01:16
@PekayVanix

Ich deine Frage genausowenig.

Das ist die Million Dollar Frage.

Wenn das jeder wüsste, wären wir alle reich.