Wie wird man Gefühle los?

3 Antworten

Ich kann dir empfehlen wenn es um Verliebtheit geht die Sache nüchtern zu betrachten. Du siehst die Person vielleicht auch nur positiver als sie eigentlich ist. Zudem kann ich dir noch empfehlen einfach weiter auf Suche zu gehen und du wirst merken es gibt noch viele weitere die gut zu dir passen.

Bei Mario Vargas Llosa (peruanischer Schriftsteller) sagt eine Person: „Wenn du unglücklich verliebt bist — ab ins Bordell!“ Da würde man von so Sachen kuriert.

BestNothing
Beitragsersteller

🤦🏼‍♂️😂

Einfach auf dich selber fokussieren. Emotional mit der Person abschließen. Früher oder später spielt diese Person keine Rolle mehr in deinem Leben.

BestNothing
Beitragsersteller

Ne geht nicht . Ist jetzt seit 5 Jahren schon so . Und nur leicht besser geworden

xXHushXx  17.06.2024, 03:19
@BestNothing

Wenn es um Liebeskummer geht, versuche neue Personen kennen zu lernen, um zu merken, dass es eben nicht nur diese eine Person gibt die "perfekt" war.