Wie wird man geduldig?

5 Antworten

Rechne in Minuten.

Sind nur noch 2821 Minuten, falls sie am Mittwoch im 15 Uhr kommt.

Das schaffst du 💪💪💪😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Wirst du wohl müssen. Denn selbst wenn du meinst es nicht auszuhalten wird das Ding nicht schneller daher kommen

Ich kenne das Gefühl. Tut weh aber ich glaube da musst du einfach abwarten. Der Beste Weg Geduld zu trainieren, ist sich zu gedulden, so dumm das auch klingt.

Unternimm etwas anderes was dir Spaß macht. Dann vergeht die Zeit ruck zuck.