Wer ist eher geduldiger: Männer oder Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

eher Männer 58%
eher Frauen 25%
Andere Antwort 17%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube in manchen bereichen sind männer tendenziell geduldiger,

aber in anderen bereichen eher frauen. deswegen schwierig zu sagen,

aber ich sag mal alles in einem wahrscheinlich frauen.

eher Männer

Hi Stolze777,

Generell würde ich sagen eher Männer.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Andere Antwort

Tendenziell werden Männer wohl schon häufig geduldig sein und intensiv alle Aufmerksamkeit und Energie einer einzigen Sache widmen. Das sind dann vor allem technische und sachliche Dinge.

Auf der sozialen Ebene sind Frauen stärker in Kontakt. Das ist vielleicht dann weniger und nicht ausschließlich Geduld, beinhaltet das aber ebenfalls.

Dann hängt es auch von der betreffenden Person ab, wieviel Geduld sie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eher Männer

Hallo Stolze777

Wahrscheinlich eher Männer, aber ich glaube das ist sehr unterschiedlich.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
eher Frauen

Tendenziell sicher Frauen, wobei ich da aber auch ein paar krasse Ausnahmen in der eigenen Familie kenne. -