Kann nicht warten - Wie geduldiger werden?

1 Antwort

Versuch dich weniger auf das Warten zu konzentrieren und geh stattdessen irgend etwas in deinem Kopf durch. Das lenkt dich ab und dann wird das Warten erträglicher und die Zeit geht schneller um;)

jackjack1995
Beitragsersteller

Ok. Danke. Kennst du das Gefühl, du weißt, etwas schönes wird passieren, musst aber noch lange drauf warten und kannst es kaum erwarten, bis es endlich so weit ist? ;-) Irgendetwas in meinen Kopf durchgehen lassen. Was zum Beispiel? :-/ Matheaufgaben, meine Hobbys?