Wie wird man eurer Meinung nach glücklich?

14 Antworten

Mit dem richtigen Job, einem Umfeld, in dem man sich geliebt und aufgehoben fühlt und wenn man sich auch mal traut mal ein Risiko einzugehen, für etwas, was einem wichtig ist, also auch nicht immer im seichten Fahrwasser zu schwimmen.

Von Experte Christina168 bestätigt

Indem man bereit wird auch unangenehme Sachen im Leben zu machen.

Wenn du überlegst, wann du glücklich warst, wirst du feststellen, davor warst du unglücklich und vica versa.

Das Glücksempfinden verläuft wie Sinuskurve. Ohne schlechte Zeiten gibt es auch keine Guten.

Gesundheit, Beziehung, Job der einem Spaß macht, gute Familie, Freunde und Hobbys.

Es ist völlig egal was die einzelnen Bausteine für ein glückliches Leben ist, sofern man mit sich und seinem Leben zufrieden ist.

Wenn man es nicht ist, wird man es wohl auch nie sein. Glück kommt von innen und ist nicht von anderen Personen oder Umständen abhängig.

ist ein frei bestimmbarer Zustand. Wenn ich glücklich sein will- aktiviere ich das einfach ^-^