Wie wird man einen Fluch los?

5 Antworten

Wie wird man einen Fluch los?

Indem man sich selbst mutig ansieht, erkennt, annimmt und akzeptiert.
Und nichts von sich selbst etwa durch Vorstellungen und Geschichten zu ersetzen versucht.

Indem man mutig sich selbst ist.

So viel Pech.

Das muss es nicht sein.
Wenn du anders darüber denkst und aus allem Vorteile ziehen würdest, wäre alles kein Pech mehr. Wenn deine Eltern getrennt sind, hören Konflikte auf, was sehr angenehm sein kann und du hast dann zwei Stellen, wohin du dich wenden kannst und bekommst jeweils anderes davon.

Pech ist nie Pech allein, hat immer auch gute Seiten für uns, aber sehen müssen wir sie schon selbst.

Buchtipp:

The Survivor Personality by M.D. Siegel Bernie

Die Annahme einem Fluch zu unterliegen ist zu generalisiert. Wenn man so einer Beeinflussung unterliegen sollte dann müßte man auch wissen woher diese Kraft stammt.

Deshalb muss man hier Strategien entwickeln , um es selbst in den Griff zu bekommen.

Du must es selber herausfinden, und vielleicht blockieren dich auch ganz andere banale Umstände.

Hallo,
ich empfehle dir mal Kontakt zu Bianka-Denise-Albrecht (von seelenraum) aufzunehmen, sie macht sehr gute Clearings (sprich Befreiung von Fremdenergien).
Könnte mir vorstellen, dass dir das helfen könnte.
Ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach am Charakter arbeiten. Sieh den Fluch als Schicksal an, der nach einer Zeit vorüber sein wird. Der Fluch kann dich indirekt stärker machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Theologie und Religionswissenschaft

Vielleicht hilft es dir wenn du das laut in deiner Wohnung abspielst: https://www.youtube.com/watch?v=YGL6sQM7WR4

Du kannst auch versuchen oft laut die Al-Fatiha, das erste Kapitel aus dem Quran laut aufzusagen auf Arabisch:

  1. Bismillaahir Rahmaanir Raheem
  2. Alhamdu lillaahi Rabbil 'aalameen
  3. Ar-Rahmaanir-Raheem
  4. Maaliki Yawmid-Deen
  5. Iyyaaka na'budu wa lyyaaka nasta'een
  6. Ihdinas-Siraatal-Mustaqeem
  7. Siraatal-lazeena an'amta 'alaihim ghayril-maghdoobi 'alaihim wa lad-daaalleen
habe einen Rechtsstreit verloren und gerade scheiden sich meine Eltern. So viel Pech.

Das hat nichts mit Pech zu tun.

|

\/

2:214

Oder meint ihr etwa, daß ihr in den (Paradies)garten eingehen werdet, noch bevor Gleiches über euch gekommen ist, wie über diejenigen, die vor euch dahingegangen sind? Not und Leid widerfuhr ihnen, und sie wurden erschüttert, bis daß der Gesandte und diejenigen, die mit ihm glaubten, sagten: „Wann kommt Allahs Sieg? Aber wahrlich, Allahs Sieg ist nahe.

-----

leide an Schizophrenie

Es kann sein das du durch Jinns beeinflusst wirst oder tatsächlich eine echte Psychische Störung hast, weiß ich nicht.