Wie wird man einen Fluch los?
Ich hab das Gefühl auf mir lastet ein Fluch. Wie werde ich den los? Ich leide an Schizophrenie, habe mein Studium abgebrochen, leide an Schizophrenie, habe einen Rechtsstreit verloren und gerade scheiden sich meine Eltern. So viel Pech. Bitte um viele Wege den Fluch loszuwerden.
6 Antworten
Indem man sich selbst mutig ansieht, erkennt, annimmt und akzeptiert.
Und nichts von sich selbst etwa durch Vorstellungen und Geschichten zu ersetzen versucht.
Indem man mutig sich selbst ist.
So viel Pech.
Das muss es nicht sein.
Wenn du anders darüber denkst und aus allem Vorteile ziehen würdest, wäre alles kein Pech mehr. Wenn deine Eltern getrennt sind, hören Konflikte auf, was sehr angenehm sein kann und du hast dann zwei Stellen, wohin du dich wenden kannst und bekommst jeweils anderes davon.
Pech ist nie Pech allein, hat immer auch gute Seiten für uns, aber sehen müssen wir sie schon selbst.
Buchtipp:
The Survivor Personality by M.D. Siegel BernieDie Annahme einem Fluch zu unterliegen ist zu generalisiert. Wenn man so einer Beeinflussung unterliegen sollte dann müßte man auch wissen woher diese Kraft stammt.
Deshalb muss man hier Strategien entwickeln , um es selbst in den Griff zu bekommen.
Du must es selber herausfinden, und vielleicht blockieren dich auch ganz andere banale Umstände.
Hallo,
ich empfehle dir mal Kontakt zu Bianka-Denise-Albrecht (von seelenraum) aufzunehmen, sie macht sehr gute Clearings (sprich Befreiung von Fremdenergien).
Könnte mir vorstellen, dass dir das helfen könnte.
Ich drück die Daumen!
Einfach am Charakter arbeiten. Sieh den Fluch als Schicksal an, der nach einer Zeit vorüber sein wird. Der Fluch kann dich indirekt stärker machen.
Schizophrenie ist schlimm und ich verstehe wie du dich fühlen musst.
Einen Fluch zu brechen kostet viel Zeit und viel Kraft.
Ich habe einiges zu dem Thema gelesen.
Gibt es noch andere Anzeichen, wie Schatten im Augenwinkel oder das Gefühl verfolgt oder gar beobachtet zu werden?
Welche Symptomatiken hat deine Schizophrenie?
Hörst du Stimmen? Kommen die von außen ins Ohr geflüstert oder von innen?
Wie war deine Kindheit/Jugend? Stressig? Wurdest du gemobbt? Gab es Neider in deiner Schule?
Wie sieht es emotional bei dir aus bist du stabil, oder weinst du viel?
Wir sollten erst mal rausfinden ob dich da ein Fluch oder eher der Böse Blick einer neidischen Person behaftet.
Es gibt viele Rituale die du aber so schon wöchentlich machen kannst, wie zum Beispiel Salzbäder mit lavendel.
Räuchern der Wohnung mit Salbei.
Es gibt Kristalle und Edelsteine die dir helfen in deine eigene Energie zurück zu finden.
Es wird einige Zeit dauern und du solltest wirklich wöchentlich ein Ritual zur Reinigung machen.
Antworte mir gern und dann schauen wir wie ich dir helfen kann, okay?
Lg=)