Wie wird man eine Wut im Bauch los ohne sich an jemandem zu rächen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anti-Stress Sachen, Kissen verprügeln. Generell einfach etwas, was dir hilf dich “besser” zu fühlen und dich ablenkt. Oft muss man Wut nicht rauslassen sondern einfach überlegen ob es sich lohnt

Denk einfach daran dass du besser bist als diese Person und es nicht nötig hast dich zu rächen und dich auf ihr Niveau runter zu begeben

KKNico09  18.09.2023, 22:51

Boxsack ;)

kann man mithilfe von Bettwäsche und ein paar Sachen darin selber „bauen“.

Nicht so ganz einfach. Vielleicht an etwas anderes denken. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, sich körperlich abzureagieren .

Woher ich das weiß:Recherche

Wegen Kleinigkeiten sollte man grundsätzlich nicht nachtragend sein. Verbrechen sollten aber aufgeklärt werden.

Fluchen und Schimpfen an einer Stelle wo es keiner Mitbekommt. Das erleichtert.