Wie wird man ein Incel?

5 Antworten

du musst psych. gestört sein, dies aber auf keinen Fall erkennen wollen und allen Frauen die Schuld dafür geben. Man darf nur unrealistische sexistische Ziele haben: schöne Frauen, die aber unbedingt Jungfrau sein müssen - und wenn die sich nicht erfüllen, dann muss man den Frauen die Schuld geben. Die haben einen nämlich anzubeten und wenn sie es nicht tun, sind sie pöööööse.

mehr braucht es nicht.

Wüsste nicht, wieso man das freiwillig werden wollen würde. Entweder man arbeitet an sich selbst, wenn man etwas ändern und unbedingt eine Beziehung will oder scheißt auf gut Deutsch gesagt einfach drauf. Aber deswegen rumzulamentieren, ist unsinnig.

Der erste Schritt ist Frauen die Schuld zu geben das man keine hat😎

Phu, ich würde mal eher sagen Incel ist man, oder eben nicht!

Mann kann schwer absichtlich unfreiwillig alleine sein xD

Es ist eher fehlendes Wissen. Und die konsequente Ablehnung jeder Eigenverantwortung.