Wie wird man ein guter Freund eines Welpen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dich fair und berechenbar dem Welpen gegenüber verhälst. Sei geduldig und konsequent aber erwarte nichts von dem Welpen was er noch nicht leisten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  22.08.2024, 09:36

Danke für den Stern.

Zuverlässigkeit, kein Wankelmut deinerseits, Liebe geben, wenn der Welpe Körperkontakt möchte dann darauf eingehen, Schutz geben, langsam an Neues heranführen, nicht überfordern, Sei Vorbild, Aufpasser, Beschützer, Spielkamerad und Tröster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle