Wie wird man ein Community Experte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Abdi81,

mit viel Fleiß und guten Antworten.

Um Dich für eine Nominierung für den CE-Stempel zu qualifizieren, musst Du je nach Thema eine bestimmte Anzahl an "Hilfreichste Antwort"-Sternen sammeln. Hast Du diese Anzahl erreicht oder überschritten, entscheidet das gutefrage-Team, ob Du den Stempel bekommst oder (noch) nicht.

Wie viele Sterne Du für welches Thema brauchst, erfährst Du hier...

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

Versuche, Dich selber da irgendwie zu pushen, solltest Du unterlassen; das fällt auf und dann bleibt Dir der Stempel verwehrt.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

Innerhalb von 12 Monaten musst Du hilfreiche Antworten schreiben, die in jeder Kategorie verschieden hohe Sterne Bewertungen benötigen.

Die Antworten müssen freundlich, gut formuliert, mit ordentlicher Orthographie und Interpunktion sein und Substanz haben, dem Fragesteller weiter helfen.

Dann überprüft das Team, ob Du, wenn Du genug Sterne in einem Fachgebiet bekommen hast, ob die Antworten sich für einen Community Experten eignen.

Wenn ja, dann bekommst Du den Titel verliehen.

Hier die nötigen Sterne zahlen für einzelne Fachgebiete.

Viel Erfolg.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eine gewisse Anzahl an Sternen sammeln, aktiv sein und die Richtlinien einhalten

Dann hast du die Chance nominiert zu werden

Wirst du es, prüft man dich und dann erhältst du ggf. den #Titel

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸