Wie wird man diese Erweiterung wieder los?
Hallo ich weiß nicht wann und wieso aber irgendwie habe ich dies Fake Erweiterung bekommen (CumulonimbusVirga
4.7) da ich weiß das es ein Virus ist wollte ich sie wieder Deinstallieren aber dann kamm das Fenster wo steht das es von miener Organisation (Ich habe keine) verwaltet wird und jetzt leitet es mich nicht immer auf andere Seiten sondern mein Kaspersky sperrt auch noch jede seite die ich google weil ich wie gesagt immer auf irgendwelche seiten weiter geleitet werde
Danke im Vorraus!
3 Antworten
Würde einfach den Browser neuinstallieren. Würde dir übrigens dringend raten den Pc zu sortieren 😅 Mit freundlichen Grüßen
Ne sollte eigentlich nicht auf deinem Konto gespeichert sein. Bin ich mir zu 90% sicher. Wenn du willst, kannst du es ja auf einem seperaten, ebenfalls angemeldeten Gerät test.
Schönen Abend noch dein Weißbrot
Solltest du problemlos wegkriegen mit ADW Cleaner. Falls das nicht klappt, lass noch mal ESET Online Scanner drüberlaufen. Viel Glück!
Du solltest dir einen gegen Software installieren und nichts mehr machen (Kamera abkleben ) im schlimmsten haben sie Zugriff auf deine Fotos (könntest du es mir bitte etwas genauer beschreiben? Danke.
Hättest du eine Softwäre zu empfehlen die das tut? Und was genau mienst du mit zweiteren?
Tut mir leid das ich so frage aber sind die erweiterungen nicht auf dem Google Konto gespeichert weil wen würde das ja heißen das man ein ganz neues google konto machen müsste. Und zu zweiterem ja das muss ich wirklich mal