Wie wird man BETA Leser?

1 Antwort

Also Beta Leser für eine Geschichte? Oder Beta Mitglied für Wattpad?

Für letzteres muss man sich die Wattpad Beta App runterladen.

Um Beta Leser zu werden, musst du einfach jemanden fragen, ob du es sein kannst. Oder du machst es einfach. Wenn die Person etwas dagegen hat, dann lässt du es eben.

https://www.wattpad.com/790039523-b%C3%BCcher-und-interessierte-betaleser-gesucht-und

Ein Projekt einer leserin. Dort kann man sich als Beta Leser bewerben und seine Bücher zum Betalesen einreichen. Ist nix offizielles oder bekanntes, aber besser als nix

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv