Wie wird man bekannt auf Twitter?

1 Antwort

Werde Teil einer Bubble.

(Beispiel)

Du likest Tweets über gewisse politische Themen, retweetest und antwortest Leuten. Das generiert Follower. Sobald du in so einer Bubble hängst, kommen die Follower gefühlt von ganz alleine.

Allerdings sind diese Follower dann auch nur am Thema der Bubble interessiert.

Wie du bekannt wirst als "normaler Mensch" kann ich dir nicht sagen. Da spielt viel Glück mit drin.

hatsunemiku802
Beitragsersteller

Hmm eigentlich tue ich das schon. Aber wenn ich in der bubble auf andere Posts antworte bekommen die auch nur 10 oder wenigere views.. vielleicht liegt es an mein Account und ich muss einen neuen machen

Lwookie3000  13.06.2024, 00:39
@hatsunemiku802

Entweder das, oder die Tweets/Antworten sind nicht provokant/witzig/interessant genug, je nach Sinn und Zweck deines Accounts.