Wie wird man beim schreiben gut mit Frauen?

3 Antworten

Hallo,😊

Versuch einfach du selbst zu sein. Sei interessiert und stell Fragen oder geg. Nachfragen. Erzähle aber auch etwas von dir und es ist immer schön, wenn man merkt, dass das Gegenüber Interesse zeigt.

Ganz wichtig finde ich es auch, dass sich das Gegenüber sich auch von sich aus meldet und neue Themen mit einbringt.

Das ist aber natürlich nur meine eigene Meinung und das was ich von meinem Umkreis mitbekomme. Das ganze ist natürlich sehr individuell.... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach gut aussehen reicht, da brauchst du nicht viel schreiben, dass machen die dann von alleine. Ansprechen brauchst du dann auch nicht, man wird dann ansgesprochen. Übrigens kann jeder gut aussehen, wenn er/sie nur will.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EllieWilliam370  07.07.2023, 11:10

So ein blödsinn hab ich noch nie gehört Bruder 🤣

Das ist wie beim Reden.

Man fragt nach, zeigt Interesse. Nimmt denselben Anteil an ihrem Leben, wie man von sich preisgibt.