Wie soll ich Frauen ansprechen?
Bitte mit Tipps
4 Antworten
Erstmal erkennen, ob sie gerade den Sinn oder die Zeit dafür hat, das ist wichtig. Ich sag dann einfach das ich sie wunderschön finde und ob sie Lust hat einen Kaffe zu trinken.
Mann und Frau begegnen sich im Leben. Planen kannst du das nicht. Was sind deine Interessen? Wo finden deine Hobbys statt? Was ist deine tägliche Aufgabe (Schule, Uni, Arbeit)? Was sind deine Gewohnheiten (z. B. beim Einkauf)?
Geh offenen Auges und offenen Herzens durch dein Viertel, durch Schule oder Uni, Verein oder Gym … Irgendwann passiert's – an der Käsetheke, an der Bushaltestelle, im Clubhaus, beim Sport …
Oder online. Da ist Tinder gut, wenn du in einem großstädtischen Umfeld wohnst, dir Zeit lässt, nicht verzweifelt alles liekst und ein gutes Profil hast.
huhu,
individuell und Situationsabhängig, gibt kein Patentrezept das immer klappt.
Grüße Anna
meiner erfahrung nach ises gut wenn man bereits beim ansprechen nen grund hat warum man sie ansprechen will. also ein thema was man dann gleich bereden kann. schau ob dir an ihr irgendwas auffällt. vielleicht ein bestimmtest tattoo, vielleicht ein armband von nem festival etc.
so zeigst interesse und hast direkt was zum quatschen.