Wie wird man bei Sims 4 kleptomanisch?

2 Antworten

in erstelle einen Haushalt bei den Charakter Eigenschaften da kann man ja immer ein paar auswählen da gibt es auch kleptomanisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Profil66
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :):)

Ich kenne mich mit sims 4 nicht allzu gut aus, aber wenn das Internet dir da nicht weiterhelfen kann, dann kann es eventuell sein, dass es dieses Merkmal in sims 4 gar nicht gibt.

Woher hast du denn den Eindruck dass dies möglich wäre?

Profil66
Beitragsersteller

Hi, also diese Fähigkeit brauch man um stehlen zu können.:)

BeviBaby  23.01.2019, 16:55
@Profil66

Das ist mir schon klar. Ich kenne es aus Sims 3. Aber niht aus sims 4. Deswegen habe ich mich gefragt ob das überhaupt möglich in sIMS 4 ist